Infobörse verpasst? Aufzeichnung jetzt nachschauen

Unter dem – mehr denn je – aktuellen Thema „Klimagerechtes und bezahlbares Bauen und Wohnen” diskutierten wir auf der 15. Frankfurter Infobörse live auf dem Podium. Spannende Impulse gaben zuvor Anja Bierwirth und Andrea Georgi-Tomas. Das Wohnprojekt KOLLE schilderte die Sicht aus der Praxis.

Zur Aufzeichnung des Vormittagsprogramms

Nach dem Vormittagsprogramm nutzten einige Besucher:innen neben dem Austausch an den Messeständen auch das Angebot, mit Fachleuten ins Gespräch zu kommen.
Endlich wieder möglich war außerdem ein persönliches Vernetzungstreffen von Neuinteressierten am Nachmittag. Vielleicht der Auftakt für eine neue Initiative?

Wir hoffen, es hat Ihnen genauso viel Freude wie uns bereitet!
Noch einmal ein großer Dank an alle Wohnprojekte, Organisationen und beteiligten Menschen – wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Jahr!
(Datum gern vormerken: 24.09.2022)

Weitere Informationen zur Infobörse