Biete

Stadtteil / Ort
Rhein-Main-Region
Bestehende bzw. bevorzugte Eigentumsform
Miete
Verfasser*in
Doris Fnckeei
72 Jahre
Kontaktieren
=

3-Zimmerwohnung ab 1.8.22 im Wohnprojekt ILEX (zusammenhalt-hanau.de) frei.

Unser Wohnprojekt besteht seit 2013. In unserem Haus, das wir mit Hilfe der GSW (dem gemeinnützigen Siedlungswerk Frankfurt) gebaut haben, gibt es 16 Wohneinheiten. Zur Zeit suchen wir Mitbewohner*innen für eine 3-Zimmer-Wohnung, die am 30.7.22 frei wird. 91m2, Einbauküche (VB nach Absprache mit der Vormieterin). Die Wohnung hat eine Süd-West-Lage und liegt im 1. OG. Alle Wohnungen im Haus sind barrierefrei : Fahrstuhl, WaMa-Raum, Gäste-Wohnung und Gemeinschaftsraum sind vorhanden sowie separater Fahrradabstellplatz und geräumige Keller.
Wir wünschen uns Menschen/Paare, die ein gemeinschaftliches Wohnprojekt suchen und sich mit neuen Ideen einbringen wollen. Wir sind von 62-80 Jahre alt und freuen uns über jüngere Mitbewohner*innen.
Mehr von uns findet sich auf unserer web-Seite: zusammenhalt-hanau.de oder rufen Sie an: 06181/9092358 Doris Fincke

Anzeige beantworten
Telefonsprechzeiten:
Montag 11:00-13:00 Uhr
Donnerstag 11:00-13:00 Uhr