Suche

Stadtteil / Ort
Bornheim, Nordend, Ostend
Bestehende bzw. bevorzugte Eigentumsform
Miete
Verfasser*in
Anna Helleisz
36 Jahre
Kontaktieren
=

Anna (36) und Maxi (1) suchen WG

Hallo liebe Frankfurter,

wir sind Anna (36) und Maxi (1) und auf der Suche nach einer familienfreundlichen WG/Wohnprojekt
Aktuell leben wir mit Maxis Papa in Bornheim. In Zukunft wollen wir ein eher ungewöhnliches Lebensmodell leben und unser Familienleben soll in 2 Wohnungen stattfinden.
Unser Papa braucht mehr Me-Time, Maxi und ich lieben aber die Gesellschaft anderer Leute und suchen deshalb eine WG.

Idealerweise kommen die Stadtteile rund um Bornheim in Frage. Hier wohnt unser Papa und auch unsere Freunde. Solltest Du eine tolle WG in einem anderen Stadtteil haben, die super zu uns passt, freuen wir uns aber auch über eine Nachricht. Man weiß ja nie was kommt. 🙂

Maxi wird ab August in die Kita gehen und ich werde aus dem Homeoffice wieder arbeiten. D.h. dass vor allem ich viel zu Hause sein werde. Ich bin festangestellte Software Designerin in der Automobilindustrie. Habe also ein festes, verlässliches Einkommen.

In unserer Freizeit hängen wir viel auf Spielplätzen rum, treffen Freunde, machen Ausflüge oder gehen zum Sport zur TG Bornheim. Wenn ich ohne Maxi unterwegs bin, gehe ich gerne draußen laufen oder ins Yoga.

Unser Papa würde uns natürlich regelmäßig besuchen, das sollte also problemlos möglich sein. Außerdem kommen ab und zu Oma und Opa und auch mal ein Babysitter.

Es wäre toll, wenn unser neues Zuhause ein Wohnzimmer und einen Balkon oder Garten hat. Maxi braucht noch kein eigenes Zimmer, aber natürlich genügend Platz für eine kleine Spieleecke.

Ich habe sehr viel WG Erfahrung und habe die letzten 15 Jahre in WGs gelebt. Das wichtigste im Zusammenleben ist für mich, dass die Chemie stimmt und dass Du/Ihr euch vorstellen könnt mit einem Kleinkind zusammen zu wohnen.

Falls Du/Ihr also Interesse habt mit uns zusammen zu wohnen, freuen wir uns auf eine Nachricht und ein persönliches kennenlernen.

Anzeige beantworten
Telefonsprechzeiten:
Montag 11:00-13:00 Uhr
Donnerstag 11:00-13:00 Uhr