Wir suchen nette Nachbarn für eine wunderschöne Wohnung in unserer alten Hofreite auf dem Oberhof in Bad Homburg - Obererlenbach!
Nach einer großen Renovierung und Restaurierung leben auf dem „Oberhof“ seit 2020 29 Mietparteien. Außerdem gibt es u.a. ein Café, einen Hofladen, ein Familienzentrum, eine Stadtteilbibliothek und ein Jugendzentrum.
Die Maisonette-Wohnung (159qm) befindet sich im alten FruchtSpeicher.
In der unteren Etage befindet sich eine große Wohnküche (Die Einbauküche sollte möglichst vom Vormieter übernommen werden) und ein Gäste - WC.
In der oberen Etage befindet sich ein großer, offener Wohnbereich und von einem kleinen Flur gehen drei Schlafräume (zwei große und ein kleiner) und ein Bad ab.
Einen eigenen Balkon gibt es nicht, aber vor der Wohnung kann man auf dem Laubengang gemütlich sitzen. Von dort schaut man in den Innenhof und auf den Spielplatz.
Es gibt einen gemeinschaftlichen Gemüsegarten und einen Gemeinschaftsgarten.
Die Wohnung ist wunderbar geeignet für eine Familie mit Kindern!
Sie kostet 1890 €+ circa 400 € Nebenkosten.
Wir wünschen uns nette und offene Nachbarn, die Lust haben sich in unser nachbarschaftliches Leben einzubringen!
Viel Gemeinsames ist hier möglich, aber es gibt auf jeden Fall auch genügend Rückzugsmöglichkeiten für das private Leben.
Auf euer Interesse freuen wir uns!
Netzwerk Frankfurt
für gemeinschaftliches Wohnen e.V.
Adickesallee 67 / 69
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069 – 91 50 10 60
E-Mail: vasb@trzrvafpunsgyvpurf-jbuara.qr
Termine nach Vereinbarung
Sie müssen den Inhalt von hCaptcha laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Turnstile. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen