Suche

Stadtteil / Ort
Rhein-Main-Region
Bestehende bzw. bevorzugte Eigentumsform
Miete, Gemeinschaftseigentum
Verfasser*in
Cultura
26 Jahre
Kontaktieren
=

Junge Frau mit kleiner Tochter und festem, sicheren Einkommen sucht schönen Platz in Mehrgenerationen Projekt

Ich bin eine junge Mutter mit 1-jährigem Töchterchen und habe ein festes, sicheres Einkommen. Zur Zeit leben wir in Offenbach, da ich dort an der HfG studierte. Das Haus, in dem ich wohne, ist eher zufällig ein gemeinschaftliches Wohnen mit einzelnen Wohnungen, was mir sehr gefällt. Leider gibt es, auch aufgrund der hohen Mieten, eine starke Fluktuation, was sehr schade ist. Ich kenne gemeinschaftliche und genossenschaftliche Wohnprojekte in anderen Städten durch Freunde, die dort leben, und diese Wohn- Lebensform gefällt mir ausgesprochen gut. Ich bin kreativ, sozial, engagiert, kommunikativ, brauche aber zum Arbeiten und für mein Kind auch meine Ruhe. An erster Stelle steht gerade meine kleine Tochter, weshalb es schön wäre, wenn es noch mehr Familien und vielleicht sogar einen gemeinschaftlichen Garten gäbe. Ich freue mich über Angebote!

Anzeige beantworten
Telefonsprechzeiten:
Montag 11:00-13:00 Uhr
Donnerstag 11:00-13:00 Uhr