Suche

Bestehende bzw. bevorzugte Eigentumsform
Miete, Gemeinschaftseigentum
Verfasser*in
Marita Reichert
Kontaktieren
=

Marita sucht neues Zuhause

„Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne!“
Neues Zuhause bei freundlichen Vermietern/Hausgemeinschaft/WG gesucht. 2-Zi-Whg. (ab 52 qm/Balkon) od. 2-Zi zum Mitwohnen (50+). FFM + Umgebung, ruhig mit guter ÖPNV-Anbindung bis Jahresende (Eigenbedarfskündigung).

Ich, Marita, weltoffen, kulturinteressiert, koche gern in großer Runde und überhaupt, mag ich es gerne gesellig. Ich nutze auch jede Gelegenheit zum Tanzen, am liebsten argentinischen Tango. Dafür habe ich in Kürze noch mehr Zeit (Rente steht an). Frankfurt ist großartig, aber auch die Umgebung reizvoll; ich kann mir beides gut vorstellen. Ich schätze das Miteinander, brauche aber auch Raum zur individuellen Gestaltung. Am liebsten mag ich es „bunt“ (Alt und Jung gemischt) und weil ich Romantikerin bin, träume ich von Abenden vor dem Kamin(ofen). Welche Zauber*innen können helfen?

Anzeige beantworten
Telefonsprechzeiten:
Montag 11:00-13:00 Uhr
Donnerstag 11:00-13:00 Uhr