Für unser Projekt "Wohnen am Klostergarten" in Ilbenstadt/Niddatal wünschen wir uns für unsere 4-Zimmer-Wohnung (118 m²) eine Mitbewohnerin / einen Mitbewohner. Wir sind Teil eines genossenschaftlichen Wohnprojekts mit ca. 80 Menschen (35 Wohnungen), die daran interessiert sind, eine Gemeinschaft aufzubauen. Einzug ist ab Februar 2026.
Ökologischer Holz-Neubau, 1. OG mit Loggia und Blick in den idyllischen Klostergarten. Hier befinden sich auf 5.800² Gartenfläche Platz zum Werkeln und Entspannen, es gibt eine solidarische Landwirtschaft, die uns mit frischem Gemüse und Obst versorgt. Im Projekt gibt es außerdem großzügige Gemeinschaftsräume, eine Tiefgarage und die Möglichkeit, einen Co-Working-Space zu mieten.
Wir wohnen zur Miete und zahlen bei Einzug eine einmalige genossenschaftliche Einlage, die lebenslanges Wohnrecht garantiert.
Infos zum Projekt: www.oekogeno-swh.de
direkter Kontakt zu uns per Email: sande.jutta@gmx.de
Netzwerk Frankfurt
für gemeinschaftliches Wohnen e.V.
Adickesallee 67 / 69
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069 – 91 50 10 60
E-Mail: info@gemeinschaftliches-wohnen.de
Termine nach Vereinbarung
Sie müssen den Inhalt von hCaptcha laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.
Mehr InformationenSie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Turnstile. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen