Suche

Bestehende bzw. bevorzugte Eigentumsform
Verfasser*in
Jo
40 Jahre
Kontaktieren
=

Neue Heimat für junges, naturverbundenes Pärchen mit Hund gesucht

Hallo in die Runde,

ich bin mit meiner Ehefrau derzeit auf Wohnungssuche im erweiterten Frankfurter Umkreis. Hintergrund ist, dass wir uns nach Jahren im Frankfurter Stadtzentrum nach mehr Ruhe und Natur sehnen. Die Idee des gemeinschaftlichen Wohnens im Grünen fasziniert uns dabei besonders.

Wir sind aufgeschlossene, freundliche und zuverlässige Menschen, die auch gerne mal mitanpacken. Wir arbeiten beide in Vollzeit. Meine Partnerin ist verbeamtete Förderschullehrerin im öffentlichen Dienst und ich arbeite in der Finanzbranche.

Mit im Gepäck haben wir Kody, ein freundlicher Mischlingshund (5 Jahre alt) aus Spanien. Kody ist absolut stubenrein, gepflegt und ein sehr ruhiger Zeitgenosse.

Falls wir Euer Interesse geweckt haben, würden wir uns sehr über eine entsprechende Kontaktaufnahme freuen.

Viele Grüße
Katja und Jo
--

Anzeige beantworten
Telefonsprechzeiten:
Montag 11:00-13:00 Uhr
Donnerstag 11:00-13:00 Uhr