Suche

Bestehende bzw. bevorzugte Eigentumsform
Miete
Verfasser*in
Lisa
30 Jahre
Kontaktieren
=

Suche 1-Zimmer-Wohnung in bestehendem Wohnprojekt

Hallo zusammen,
mein Name ist Lisa (30 J. alt), ich bin gelernte Physiotherapeutin und studiere nun seit Okt. 2019 hier in Frankfurt Humanmedizin. Bislang habe ich in WGs gelebt, was ich auch sehr genossen habe. Mittlerweile merke ich, dass ich Lust auf meine eigenen 4 Wände habe, aber dennoch das Konzept gemeinschaftlichen Wohnens sehr schätze. Ideal wäre für mich also eine Wohnung innerhalb eines Wohnprojekts, wo es zusätzlich gemeinschaftlich genutzte Räume und Projekte gibt (zum Beispiel eine Werkstatt, ein gemeinschaftlicher Garten, ...). Bzgl. des Ortes bin ich recht flexibel, jedoch wäre eine maximale Entfernung von max. 10 km zur Uniklinik Frankfurt und eine gute Öffi-Anbindung sehr hilfreich. Mindestens 25qm Wohnfläche wären gut, mehr natürlich auch willkommen. 😉
Wenn das für euch gut klingt, dann meldet euch gerne!

Anzeige beantworten
Telefonsprechzeiten:
Montag 11:00-13:00 Uhr
Donnerstag 11:00-13:00 Uhr