Suche

Bestehende bzw. bevorzugte Eigentumsform
Gemeinschaftseigentum
Verfasser*in
Marko Deichmann
61 Jahre
Kontaktieren
=

Wohnprojekt gesucht

Meine Frau und ich bewegen uns nun langsam auf die Rente zu. So suchen wir für unseren "Unruhe-Stand" eine neue Form des Zusammenlebens in einem Wohnprojekt. Wir sind gerne bereit uns in die Gemeinschaft in jeglicher Form einzubringen, benötigen aber auch eine Rückzugsmöglichkeit (eigene Wohnung oder Zimmer). Ich würde uns als tolerant und offen bezeichnen und wir stehen strikt gegen jedwede Form von Rassismus und Diskriminierung. Sind viel mit dem Fahrrad unterwegs, genießen unser Leben und sind dazu ehrenamtlich engagiert. Ob nun ein großes oder kleines Projekt ist nicht so wichtig, die "Chemie" muss stimmen. Freuen uns auf Anfragen.

Anzeige beantworten
Telefonsprechzeiten:
Montag 11:00-13:00 Uhr
Donnerstag 11:00-13:00 Uhr