Biete

Stadtteil / Ort
Höchst
Bestehende bzw. bevorzugte Eigentumsform
Miete
Verfasser*in
Nicole
53 Jahre
Kontaktieren
=

Zimmer frei in Wohngemeinschaft

Ab 1.9. oder ggf. früher - idyllisch an der Altstadt von Frankfurt-Höchst!
Miete ca. 450 Euro warm.
Das Zimmer liegt direkt am Markt der Höchster Altstadt.
Es ist ca 23 m2 groß sind mit Nussbaum-Laminat und drei Fenstern richtig schön hell. Die Wohnung hat einen tollen Acht-Meter-Balkon – groß, grün und gemütlich für den Sommer. Die gesamte Wohnfläche beträgt 116 m². Es hat zwei Tageslichtbäder, eins mit Badewanne und eins mit Dusche.

Wir, Nici und Frauke, sind zwei junggebliebene Frauen, die keine Lust haben alleine zu wohnen, weil Gesellschaft schöner ist. Um Missverständnisse auszuräumen, wir sind kein Paar. Wir sind einfach beide überzeugte WG-Bewohnerinnen D.h. bei uns freut man sich wenn man sich trifft 🙂 auch wenn jede für sich sein kann, wenn und wann sie will!

Wir freuen uns von Dir zu hören. Schreib uns doch etwas über Dich, wie alt Du bist, woher Du kommst und was Dich ausmacht und am besten auch Deine Festnetz- und Handynummer an ed.bew@ttiW_ekuarF oder ed.bew@trahcS_iciN

Anzeige beantworten
Telefonsprechzeiten:
Montag 11:00-13:00 Uhr
Donnerstag 11:00-13:00 Uhr