ENGLISH

Suche

Stadtteil / Ort
Sindlingen
Bestehende bzw. bevorzugte Eigentumsform
Miete
Verfasser*in
Nicole
33 Jahre
Kontaktieren
=

Gemeinschaft am Bodensee gesucht

Hallöchen, Ich bin Nicole, 33Jahre alt und habe zwei Katzen (7&3) die beiden kastriert und sehr entspannt sind. Eigentlich hatten meine derzeitige Mitbewohnerin schon seit letztem Jahr geplant Anfang 2024 zusammen an den schönen Bodensee umzuziehen aber nun möchte sie es der Liebe nun doch nicht mehr. Nun musste ich unseren bisherigen Plan canceln und mir einen neuen einfallen lassen. Da ich nicht alleine wohnen möchte und es mit 2Katzen fast unmöglich ist ein WG Zimmer zu finden, habe ich mal im Internet recherchiert und Wohnprojekte VZ entdeckt. Ich habe gerne Menschen um mich herum und kann mir ein Leben in Gemeinschaft mega gut vorstellen. Schön wäre es im ländlichen Raum, wo ich meine Kreativität künstlerisch ausleben darf und meine Mitmenschen mit meinen Kochkünsten verwöhnen darf. Schreibt mir gern wenn ihr noch mehr von mir erfahren wollt und vielleicht feiern wir dieses Jahr gemeinsam Weihnachten. Freue mich von jedem einzelnen lesen zu dürfen. Lg Nicole

Anzeige beantworten
Telefonsprechzeiten:
Montag 11:00-13:00 Uhr
Donnerstag 11:00-13:00 Uhr